tolle Besuch, Strähnchen gemacht, Beratung top. Danke. ich komme wieder.
Gestylt von Mirela
Mary•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mirela versteht ihr Handwerk, sie hat super geschnitten und hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und komme bestimmt wieder.
Gestylt von Mirela
Ilona•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und professionell!
Gestylt von Mirela
Inka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top; ich bin sehr zufrieden (und es war echt günstig!)