Bin froh endlich wieder einen super tollen Friseur zu haben, bei denen ich mich absolut wohl fühle und meine Haare genau so machen, wie ich es gerne hätte.
Gestylt von Nicole Werle•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war für mich leider der schlimmste Friseurbesuch, den ich jemals hatte. Mir wurde hier ohne mein Einverständnis ein Haarschnitt verpasst, in den ich nie eingewilligt hatte
Gestylt von Margit•Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hassan mach weiter so. Deine Kopfmassage ist echt genial. Das könnte ich Stundenlang genießen. Nicole, mit deinen Azubis hast du echt einen Glücksgriff gemacht. 👍👍👍
Gestylt von Nicole Werle•Herren - Trockenhaarschnitt
Matthias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne hier hin schnell und unkompliziert Termin online buchen
Gestylt von Margit•Damen - Trockenhaarschnitt
Gisela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder, kurzfristig einen Termin für mich und meinen Sohn gemacht. Sehr praktisch mit dem System, grad bei Kindern ist ja die Tagesform sehr entscheidend für die „Mitarbeit“.