Sehr gepflegter Salon mit sehr kompetenter und umfassender Beratung, wo dem Kunden auch einmal von Wünschen abgeraten wird, wenn das Haar einen Look einfach nicht erlaubt. Aus dem, was das Haar erlaubt wir hier das Beste herausgeholt.
Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen!
Auch die langen Öffnungszeiten an mehreren Wochentagen erlauben auch Berufstätigen einen entspannten Besuch beim Friseur.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Conny•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt von Hassan
Gestylt von Hassan•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mir heute früh gedacht... Heute muss ich unbedingt zum Friseur. Da wir neu in Nürnberg sind, bin ich im Internet fündig geworden. Und habe, den tollen Salon, Friseur am Keller, gefunden
Es hat mich gleich an der Türe ein sehr freundliches Team erwartet und in den großzügigen, picobello sauberen Salon geführt und auch gleich mit einem Kaffee verwöhnt. Ich hab meine Wünsche geäußert, schneiden, Volumen, lockig, Farbe und es wurde so perfekt umgesetzt dass ich nichts auszusetzen habe.
Gestylt von Tina•Damen - Komplettfarbe
Gabi Wirth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es passiert nicht oft. Aber diesmal hat die Frisur gleich nach dem Haar schneiden gepasst. Meist ist das erst nach dem ersten Waschen der Fall. Komme gerne wieder.