Der Salon ist sehr empfehlenswert und Hassan arbeitet sehr geduldig und gewissenhaft.
Gestylt von Hassan•Herrenhaarschnitt
Maja •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche wurde super eingegangen. Ich komme wieder.
Gestylt von Margit•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr gut 👍 Danke
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt
Angersbach•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Margit zum Schneiden und für Stähnchen. Margit hat mir zugehört und meine Wünsche umgesetzt. Mit den Stähnchen wurde wieder etwas Leben ins Haar gesetzt. Der Schnitt und die Frisur waren super. Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Margit•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Margit war von Anfang an sehr aufgeschlossen und super nett. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Haare hat sie sehr gut geschnitten. Es war meine erste Erfahrung in diesem Salon und ich kann Ihnen sehr empfehlen.