Friseur am Keller Bewertungen

Katzwanger Hauptstraße 114, 90453 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr empfehlenswert und Hassan arbeitet sehr geduldig und gewissenhaft.
Ich hab mich wunderbar aufgehoben gefühlt und auf meine Wünsche wurde super eingegangen. Ich komme wieder.
Es war sehr gut 👍 Danke
Ich war bei Margit zum Schneiden und für Stähnchen. Margit hat mir zugehört und meine Wünsche umgesetzt. Mit den Stähnchen wurde wieder etwas Leben ins Haar gesetzt. Der Schnitt und die Frisur waren super. Kann ich nur empfehlen.
Margit war von Anfang an sehr aufgeschlossen und super nett. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meine Haare hat sie sehr gut geschnitten. Es war meine erste Erfahrung in diesem Salon und ich kann Ihnen sehr empfehlen.
65
1
65
66
67
173
67