Komme immer wieder gern, wirklich sehr guter Herrenhaarschnitt. Die online Terminreservierung finde ich auch klasse. Alle sehr nett und freundlich, ist immer sehr entspannt.
Gestylt von Hassan•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Nicole ist es immer lustig. Es wurde wieder ein schicke Kurzhaarfrisur mit schicker Farbe
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Komplettfarbe
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Freund war bei Hassan zum Haare schneiden und Bart trimmen. Hassan hat es wieder super gemacht.
Gestylt von Hassan•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne hierher, auch wenn ich längst woanders wohne.