Einfach, schnell und unkompliziert und genau richtig.
Gestylt von Margit•Damen - Trockenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Ausführung. Super freundlich.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt
Beatrix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch beim Friseur am Keller war einmal mehr ein reibungsloses und sehr erfolgreiches Erlebnis. Ich bin mit meinen neuen Haaren förmlich nachhause geschwebt und musste sie in jeder Autoscheibe betrachten. Nicole hat alles umgesetzt, was ich mir wünschte und noch mehr. Sie schnitt nicht nur meine Spitzen, sondern brachte vorne ein paar spannende Stufen mit hinein, die mein Gesicht nun wunderbar umspielen. Sehr kompetent und unterhaltsam ihr Auftritt, wie immer! :)
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lief alles gut. Hassan war sehr aufmerksam. Ist nur etwas kürzer geworden als auf dem gezeigten Foto, aber wächst ja wieder nach.