Endlich ein Salon, in dem es ohne Radiogeplärr noch ruhig zugeht und man bei der Behandlung entspannen kann. Margit ist Profi durch und durch, man merkt dass sie ihre Arbeit liebt. Ihre liebevolle Zuwendung (und auch die des gesamten Restpersonals) lassen einen als Kunden durchwegs willkommen fühlen.
Gestylt von Margit•Damenhaarschnitt
Ella•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach toll!
Tolle Zeit gehabt und tolles Ergebnis!
Danke dafür!
Gestylt von Tina•Dauerwelle
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Terminvereinbarung. Schnitt, Service, alles Tipptopp!