Sehr aufmerksam. Wie immer ein schöner Haarschnitt
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Komplettfarbe
Gerda•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Tina ist super nett und hat mich sehr kompetent beraten.Meine Haare sehen wieder super glänzend aus und die Strähnchen sind super schön geworden. Wir kommen gerne wieder.
Gestylt von Tina•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin online gebucht für 17:45 Uhr, 5 Minuten früher dort gewesen, herzlich freundlich begrüßt worden und schon nach 2 Minuten vor dem Waschbecken gesessen. Perfekt. Kurz die Frisur besprochen und genau so umgesetzt. Toller, sauberer Salon mit freundlichen Leuten und einer großartigen Claudia. Ich komme garantiert wieder. Vor allem die Öffnungszeiten Mittwoch und Donnerstag bis 20:00 Uhr sind für mich ausschlaggebend, weil ich halt auch bis 17:30 Uhr arbeiten muss.
Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Problemlos wie immer
Herrenhaarschnitt
Lukas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und in der Qualität, wie ich es gewohnt bin