Es war einfach super bei Nicole. Jedesmalein positives Gefühl und Erlebnis.
Gestylt von Nicole Werle•Herren - Trockenhaarschnitt
Matthias•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Frisur und alle Corona Richtlinien eingehalten. Sehr empfehlenswert
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Michael Elchert•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich sehr wohl, komme immer wieder gerne zum Salon .
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt
Anja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon und freundliches, aufgeschlossenes Personal!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Umzugsbedingt war ich gezwungen, mir einen neuen Salon zu suchen. Auf der Suche bin ich bei Nicole gelandet, Nachdem ich zuvor einige Fehlversuche in anderen Salons gestartet hatte. Da ich sehr feine Haare habe und hiervon auch leider nicht übermäßig viele, ist es sehr schwierig einen schönen Haarschnitt zu bekommen, der auch nach Volumen aussieht.
Dies gelingt Nicole immer wieder. Selbst zu meiner Hochzeit hatte sie mir eine wunderschöne Frisur gezaubert. Dankeschön