Ich bin mit dem Salon sehr zufrieden, es ist alles Ordentlich, und alle Damen sind sehr freundlich.
Nicole meine Friseuse ist für mich gesehen die beste,
Sie versteht ihr Handwek.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Komplettfarbe
Christine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War,wie immer mit der von Tina erbrachten Leistung voll zufrieden.DANKE!