Tina war super nett und sympathisch, jedoch das Ergebnis der Strähnen zuhause nach dem waschen war nicht zufriedenstellend. Der Ansatz sichtbar und zu breite Strähnen. Keine feinen, dünnen, natürlichen Übergange.
Beim Schnitt wurde von meiner Idee mit Erklärung zwar abgewichen aber als pony einfach eine Strähne gerade abgeschnitten ohne Übergang in die längen
Gestylt von Tina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Gestylt von Margit•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestrns
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer, ich lasse NUR Nicole an meine Haare. Die beste 😘😘😘😘
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt