Alles ganz unkompliziert und das Ergebnis stimmt! Danke!
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Tönung
Mandy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und das Team ist äußerst zuvorkommend.
Gestylt von Margit•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Salon, Pünktlichkeit bei der Termineinhaltung, perfekter Haarschnitt, freundliche, fürsorgliche und professionelle Betreuung - was will Frau mehr :)!
Gestylt von Tina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine 13 jährige Tochter geht regelmäßig zur Nicole und ist begeistert.
Gestylt von Nicole Werle•Damen - Trockenhaarschnitt
Nicole Zoe•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseursalon mit außerordentlich freundlichen und aufmerksamen MitarbeiterInnen, von der Beratung bis hin zum Ergebnis. Es gibt keinen einzigen Kritikpunkt, Das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür mehr als angemessen und Margit hat mir eine wunderschöne Friseur gezaubert.