As always a wonderful service and very pleased with my hair. Thanks Claudia!!
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Laurel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie, immer super, zufrieden mit dem Ergebnis.:)
Gestylt von Margit•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Evi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach prima
Gestylt von Nicole Werle•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum war alles in Ordnung. Gerne wieder :)
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontan im Salon beschlossen, das Eisbärweiß gegen eine wilde Pastellfarbe auszutauschen und die Meisterinnen der Hararfarben haben extra für mich ein "Eispink" erfunden und zusammengemischt. Richtig tolles Ergebnis und individueller als eine eigene Farbmischung zu bekommen, geht es ja wohl nicht...