Eine Perle der Frisettenkunst in Berlin. Ein sehr unkonventioneller Laden mit einer netten Chefin (die gerne mal viel redet). Haarschnitt okay bis haargenau.
Allerdings könnte der Laden auch mal ein Uplifting gebrauchen. Ist alles (Möbel, Frisiertisch, Waschbecken, Stuhl....) irgendwie schon abgerockt. Das mindeste wäre ein neuer Anstrich an den Wänden.
Ein kleiner Bonuspunkt ist die angeschlossene Galerie des Ladens.
Gestylt von Lucella
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Weder Schnitt noch Farbe waren zufriedenstellend.
Gestylt von Lucella
Anonym•vor etwa 9 Jahren
no go,
berni16•vor etwa 9 Jahren
Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Hab noch nie im Leben die Kombi aus einem Friseursalon und einer Kunstgalerie gesehen. Also anstatt eines Magazins konnte ich erstmal die krassen Kunstwerke bestaunen. Mein Schnitt war ganz gut. Das Styling war nicht so sehr mein Fall.
Gestylt von Lucella
Boltianski•vor mehr als 9 Jahren
Sehr angenehm, professionell, kurz und schmerzlos. Eigentlich das beste Friseur-Erlebnis, das ich je hatte. Normalerweise werde ich mit meinen dicken Haaren bis zu einer h auf dem Stuhl fest gehalten, hier war ich nach 25 Min netter Unterhaltung fertig. Und der Schnitt ist super.