Frisette im Reuterkiez

Hobrechtstraße 12, 12047 Berlin, Neukölln
4,4
485 Bewertungen
Hobrechtstraße 12, 12047 Berlin, Neukölln

Salonbewertungen

4,4
485 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Lucella kann einfach richtig gut Haare schneiden. Auf meine Wünsche geht sie stets mit viel Geduld ein und setzt sie dann perfekt um. Auch beim Haarefärben bin ich jedes mal vollkommen zufrieden. Man merkt einfach, das Lucella viel Erfahrung hat und sie professionell schneidet. Ich kann ihren Laden daher sehr empfehlen.
Ann-Katrin
vor 10 Stunden
Dieses mal leider eher unzufrieden mit dem Haarschnitt. Hatte hier aber auch schon sehr gute. Das Ambiente ist ein bisschen wie in einem unaufgeräumten Wohnzimmer, finde ich aber ganz witzig. Ich fühl mich da wohler als wenn es komplett klinisch aussieht.
Anonym
vor 2 Tagen
Einfach wunderbar
Anonym
vor 3 Tagen
Super zufrieden mit meinem neuen Kurzhaarschnitt! Kompetente und freundliche Friseurin. Komme gerne wieder und würde es auch weiterempfehlen!
Natalia
vor 4 Tagen
Hier ist es einfach super!
Christoph Krachten
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Frisette im Reuterkiez
Hobrechtstraße 12
12047 Berlin, Neukölln

Als Frisette im Reuterkiez wurde Lucella Mannino bereits zu einer Berühmtheit unter den Friseuren in Berlin. Sie verbindet in ihrem Salon die Schneidekunst mit Color-Kompetenz und Liebe zum Vintage.

Als Kontrast finden sich im Ambiente trendige Lifestyle-Momente, so wie sie die Hauptstädter durch die Bank lieben. Damit beweist Lucella, dass ein Friseurtermin nicht nur Freude am persönlichen Haarstyle bringt, sondern auch in jeder Sekunde im Laden 100 Prozent Spaß bereitet.

Besonders viel Sachverstand, Mühe und den Gedanken an Nachhaltigkeit beweist die schrill-glamouröse Frisette bereits bei ihrer Produktauswahl. Ihr exklusives Pflegesortiment, das sich speziell für jeden individuellen Haartyp mit seiner ganz eigenen Haargeschichte arrangieren lässt, stammt aus England. Die Farben für Strähnen, Balayage und komplette Colorationen bezieht die erfahrene Haarkünsterlin von Clynol.

Ein Herz für Tiere? – Die Pflegeserie von Santinique kommt ohne Tierversuche aus und schützt dabei noch das Haar und die Kopfhaut mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne Silikone und Sulfate. Den gleichen Anspruch erfüllen die Produkte von Fudge Finish, die völlig vegan auf traditionellen Wirkstoffen wie chinesischer Tonerde und Canaubawachs basieren.

Ihr Verantwortungsgefühl beweist Lucella auch bei der Beratung. Selbst Problemhaare werden durch ihre Expertise und empathische Analyse individueller Pflegegewohnheiten zu Traumhaaren ohne Kompromisse. Erst dann macht sie sich an den passenden Schnitt, wählt die richtige Farbe aus und kreiert daraus eine Frisur, die man zuhause über viele Wochen noch ganz easy selbst im Griff hat und formvollendet stylen kann. Vorausgesetzt, man hat den persönlichen Termin vorher auf Treatwell online gebucht.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe