Ihr größtes Interesse: Pflegeprodukte verkaufen! Kundenwünsche?
Gestylt von Lucella
Anonym•vor fast 8 Jahren
Der Preis war um 2€ teurer als online angekündigt, was mir nur nach dem Zahlungsvorgang aufgefallen ist, als ich später einen weiteren Termin buchen wollte. Es wurde aber nicht erklärt, warum das so ist. Ich finde das nicht besonders schlimm, in dem Fall handelt es sich ja nur um 2€. Es wäre aber schön, wenn alles ein bisschen transparenter erklärt würde. Habe ich da extra für eine besondere Pflege bezahlt? Als Kundin möchte ich gerne wissen, wenn eine zusätzliche Behandlung unternommen wird, und ggf. die Möglichkeit haben, sie abzulehnen.
Ansonsten bin ich mit der Frisur durchaus zufrieden.
Gestylt von Lucella
Anonym•vor fast 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Immer gerne wieder :)
Gestylt von Lucella
DW•vor fast 8 Jahren
Sehr individueller Laden, lockere, hilfsbereite Inhaberin, gerade heraus, zuhörend, toller Schnitt, tolle Beratung, Pflegeprodukte nicht überteuert. Hat Spaß gemacht!
Gestylt von Lucella
Juliane•vor fast 8 Jahren
Super Laden! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Schnell, unkompliziert und handwerklich top! Ich besuche diesen Friseur seid einem Jahr und bin immer sehr zufrieden!