Meines Erachtens eine Frisörin, die schwierig im Umgang ist: Ich hatte via treatwell Haarschnitt+ Kammsträhnen gebucht und direkt online bezahlt, was wie sich herausstellte so im Salon nicht angeboten wird (für lange Haare)- kann ich ja nicht wissen. Mir wurde dann vorgeworfen, als ich den Aufpreis von 30€ nicht bereit war zu zahlen, ich würde generell nicht für erbrachte Leistung entsprechend zahlen wollen. Dass ich Studentin bin und 70€ nicht mal so eben locker habe- schon gar nicht wenn ich mit der Erwartung komme, den Frisörtermin bereits online bezahlt zu haben- wurde anscheinend nicht verstanden.
Unangenehme Stimmung durch diesen Diskurs und ich kann nur raten nicht voreilig sich ein Urteil über den/die Kunden zu fällen, besser zu zuhören und auch etwas geduldiger im Umgang zu sein!
Die Angebotsauswahl muss auf jeden Fall rausgenommen werden, wenn das so nicht angeboten wird!
Ansonsten war ich letztendlich dann mit dem Haarschnitt zufrieden und der Restbetrag, den ich zu viel bezahlt hatte (letztlich keine Strähnen), wurde mir ausbezahlt- das war gut.
Gestylt von Lucella
Anonym•vor fast 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar.
Gestylt von Lucella
Anonym•vor fast 8 Jahren
Lucella is very professional and she putting her heart into her work. I totally love my new color and cuts.
Gestylt von Lucella
Urszula•vor fast 8 Jahren
Ich bin ganz spontan und aufgrund der guten Bewertungen dahin gegangen und es hat sich auf jeden Fall bestätigen lassen. Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Gestylt von Lucella
Stephanie Grote•vor fast 8 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit Lucellas Arbeit - der Schnitt sitzt und die Farbe auch. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingeganen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde Lucella jederzeit weiterempfehlen. Danke!