Freude Kosmetikstudio

Marienstraße 20, Mitte, Stuttgart, 70178

Leider ist Freude Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Benztown Beauty

718 reviews
Fangelsbachstraße 15, 70180 Stuttgart

Majesthetik

500 reviews
Fritz-Elsas-Straße 50, 70174 Stuttgart, Mitte

Timefree by Unique

3 reviews
Hirschstraße 22, in der Parfümerie UNIQUE, 70173 Stuttgart, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Farah war super nett und hat sehr gründlich gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde auf jeden Fall wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Farah arbeitet sehr gut und gründlich und auch an einem Freitagabend kurz vor Feierabend in aller Ruhe :) war top, danke, jederzeit wieder!
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und schnell! Top Resultat!
Es war einfach perfekt. Farah ist sehr professionell und freundlich. Ich kann nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Freude Kosmetikstudio
Marienstraße 20
Mitte
70178 Stuttgart

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönen Äußeren findest du im Freude Kosmetikstudio in Stuttgart! Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch ganz einfach online mit Treatwell und lass dich von der professionellen Kosmetikerin Farah verschönern!

Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Freude Kosmetikstudio zu einem echten Geheimtipp in Stuttgart.
Fahra ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nimmt sie sich viel Zeit und liefert fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern! Worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass es dir gut gehen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen