Freude Kosmetikstudio Bewertungen

Marienstraße 20, Mitte, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
89 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar, wie immer! Feine und natürliche Arbeit. So angenehm 🌞💛🌙! Danke!
Nur ein Zimmer - Kein Studio. Leider kein Flair und Sauberkeit eher nicht prioritär. Farah war kompetent und ausgesprochen freundlich. Kommt drauf an was man sucht. Behandlung war gut, Preis-Leistung sehr gut.
Farah ist zwar eine liebenswerte Person, aber mit dem Ergebnis bin ich absolut nicht zufrieden. Meine Fingernägel sind komplett verhunzt worden. Es wird Monate dauern bis sie wieder normal aussehen. Die Geräte machten mir auch keinen hygienischen Eindruck, so dass ich froh bin wenn ich ohne Nagelpilz oder ähnliches davon komme.
Salonantwort anzeigen
Soweit ganz gut
Salonantwort anzeigen
🌹🌹🌹🌹🌹 freue mich schon sehr aufs nächste Mal, vielen lieben Dank!