Fresh Beauty by Yasmina Bewertungen

Roonstraße 3, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super :)
Amazing!
Sehr gute Behandlung!
ausgezeichnete Behandlung. Yasmin ist sehr professionell und freundlich
Bin aufgrund der guten Bewertung zu Yasmina gegangen, um des erste mal die SHR Methode auszuprobieren. Yasmina ist nicht nur lieb, offen und herzlich sondern weiß auch was sie tut. Neben Erfahrungsberichten hat sie mir genau erklärt, wie die SHR Methode funktioniert. Die Behandlung war 1A und schmerzfrei. Ich komme wieder. Danke Yasmina!