Fresh Beauty by Yasmina

Roonstraße 3, Köln, Neustadt-Süd, 50674

Leider ist Fresh Beauty by Yasmina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Gentlemen Barber Clubs

124 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Gentleman´s Barbershop

291 reviews
Salierring 38, 50677 Köln, Innenstadt

Hairdress By Mitra

287 reviews
Zülpicherstr. 56, Innenstadt, 50674 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder zufrieden. Ich gehe nie wieder wo anders hin♡
♡♡♡
Yasmina ist sehr professionell & sympathisch. Ich war heute das erste mal bei ihr & habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe direkt einen zweiten Termin vereinbart :) 1 Stern Abzug, da ich noch kein Urteil über das Ergebnis abgeben kann.
Super!
ausgezeichnete freundliche Behandlung von Yasmina
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fresh Beauty by Yasmina
Roonstraße 3
50674 Köln, Neustadt-Süd

Schon im Osmanischen Reich, zu Zeiten der Sultane vor 600-800 Jahren, wurde enorm viel Wert auf ein schönes und gepflegtes Äußeres gelegt. Leider ist uns seitdem viel Abhanden gekommen. Yasmina möchte der Welt wieder etwas Schönheit zurückgeben und hat mit ihrem Kosmetik-Salon Fresh Beauty by Yasmina in Köln-Neustadt die perfekte Adresse dazu geschaffen. Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Heutzutage kann jede Hausfrau in den Genuss von Schönheit kommen, das ist die Devise von Yasmina. Dazu nutzt sie absolute High-Tech-Geräte, aber auch günstige Preise. Ihr Salon ist komplett im orientalischen, edlen Flair gehalten, was jedem Schönheitsbesuch einen Hauch eines Orient-Urlaubs verleiht. Alles ist maßgeschreinert und deswegen sehr einladend und modern - 08/15 gibt es hier nicht!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen