Fred's Barbershop - Altomünster Bewertungen

Marktplatz 8, 85250 Altomünster

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
673 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Wie immer. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Mein Sohn ist begeistert, möchte nirgends wo anders mehr hin!Er findet Frederic sehr nett und er setzt seine Frisur Wünsche perfekt und um!
Wir arbeiten mal ganz geradlinig auf Freds Treatwell 5/5 Sterne 2024 Aushang hin alles andere wäre reinster Beschiss
Salonantwort anzeigen
Fred und Maria sind super und alles immer wieder Top!
So muss ein Besuch in einem Barbershop sein. Freundlich und sympathisch in Empfang genommen. Kompetente Beratung und ein Top-Ergebnis.