Fred's Barbershop - Altomünster

5,0
672 Bewertungen
Marktplatz 8, Altomünster, 85250
Geöffnet Heute: 10:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
672 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder gerne, Zufriedenheit 110 %. Danke dafür.
Alles wie immer bestens!
Ich hab mich von Anfang an sehr wohlgefühlt, mir wurde zuerst sehr freundlich begrüßt mit Händedruck anschließend wurde mir ein Getränk angeboten. Frederic hat mich nach meinen Vorstellungen gefragt und diese hat er auch genau so umgesetzt dazu hat er noch seine Tipps bzw. Verbesserungen angebracht die auch echt gut waren. Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen, und werde sicher wieder kommen.
Super schöner Laden, perfekter Haar- und Bartschnitt. Komme immer wieder gern hin!
Top! Wie immer. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Frederic sagen

Professionell51
Außergewöhnlich42
Sympathisch35
Kompetent33

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Herren
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Fred's Barbershop - Altomünster
Marktplatz 8
85250 Altomünster

Bei Fred's Barbershop in Altomünster bekommst du professionelle Herrenhaarschnitte und Bartstylings auf Spitzenniveau, Haarentfernung per Rasiermesser und Heißwax sind bei den Behandlungen inklusive. Hier wirst du einfach verstanden und kannst eine kleine Auszeit genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Altomünster ist nur fünf Gehminuten entfernt. Hier findest du die S-Bahn S2 und diverse Busse.

Das Team:
Frederic ist Babier mit über elf Jahren Berufserfahrung und ist darauf spezialisiert, den passenden Style für jeden Mann zu finden und ihn dahingehend individuell zu beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlgefühl, gepflegt, modern.
  • Expertise: Herrenhaarschnitte und Bartstyles.
  • Extras: Kostenfreie Getränke & barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
11:3020:30
DoDonnerstag
10:3019:30
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Barbiere in der Nähe