Frech Cosmetic Bewertungen

Am Klausenberg 52, 51109 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
125 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ladies, Sugaring ist das neue Waxing! War zum ersten Mal Sugaring Intimbereich und bin total begeistert. Es schmerzt kaum, geht viel schneller und das Ergebnis tausend mal besser als mit Wax. Zudem ist Bianca eine Profi, die einem jeden Schritt erklärt. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr :)
Noch nie eine so gute Behandlung (Wimpernlifting und Augenbrauenzupfen inkl Färben) erhalten. Es sieht so sauber und perfekt aus! Wer noch eine Kosmetikerin sucht, sollte auf jeden Fall zu Bianca kommen, da sie ihr Handwerk wirklich versteht.
Sehr freundlich!
Die einzelnen Behandlungen sind teuer, keine Frage aber es lohnt sich. Viele besser als das klassische wachsen. Und sie ist auf der rechten Rhein Seite was besonders ist.
Das erste Mal sugaring, ganz entspannt und fast schmerzlos. 👍
3
1
3
4
5
23
5