Frech Cosmetic

Am Klausenberg 52, Köln, 51109

Leider ist Frech Cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Albana Nika Institut für Beauty & Wellness

242 reviews
Bergisch Gladbacher Straße 600, 51067 Köln-Holweide

Nagelmanufaktur Dellbrück

4526 reviews
Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Salonbewertungen

4,9
125 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bianca war super freundlich und hat sich bei meiner Behandlung viel Mühe gegeben! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Wie immer alles bestens! Schon 3 weitere Behandlungen gebucht! :-)
Fühl mich danach einfach immer wieder so frisch. Perfekter Augenaufschlag 😊 was will man mehr. Danke bianca
Ich habe mich wohl gefühlt :)
Ich war zum Augenbrauenlifting dort. Bianca ist super lieb und erklärt Schritt für Schritt was gemacht wird. Salon ist total schön und gemütlich gestaltet und macht einen absolut sauberen Eindruck! Mit meinem Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden und es hält auch einwandfrei! Ich würde wieder kommen auch für weitere Behandlungen 🥰
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Frech Cosmetic
Am Klausenberg 52
51109 Köln

In Köln bietet dir der stilvolle Salon Frech Cosmetic alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Sugaring, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Olpener Straße ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:

Die Beauty Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet Permanent Make-up und Sugaring.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Sugaring & Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarke: Shellac.
  • Extras: Kostenlose Getränke und bei besonderen Anlässen ein Prosecco.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:0019:00
FrFreitag
14:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen