Frauke Hinz Kosmetik Bewertungen

Osdorferweg 141, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelles Studio mit freundlichem Personal
Meine Tochter ist immer sehr happy hier zur Gesichtsbehandlung gehen zu können . Ich finde es ebenso ein perfektes Studio ! Wir kommen wieder Es macht auch alles einen sehr sauberen Eindruck
Ich wurde sofort freundlich empfangen und obwohl ich fast eine viertel Stunde zu früh da war, durfte ich sofort in den Behandlungsraum. Mir wurde auch direkt eine Decke angeboten und die einzelnen Steps wurden erklärt. Alles in allem war es der beste Kosmetik Besuch, den ich je wahrgenommen habe! Super freundliche Mitarbeiter!!
Sehr netter Service, sauberer Salon und die Maniküre sieht top aus. Es war eine sehr entspannte und nette Atmosphäre. Man bekommt auch Getränke und Kekse angeboten. Ich komme gerne wieder!
Es war rundum eine ganz tolle Behandlung! Ich wurde herzlich empfangen, mir wurde etwas zu trinken angeboten und direkt mit der Behandlung begonnen. Die Behandlung war sehr schön, effektiv und ich habe mich in den professionellen Händen super wohl gefühlt. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig wiederkommen!
2
12
3
4
8
4