Frauke Hinz Kosmetik Bewertungen

Osdorferweg 141, 22607 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr persönliche Oase für eine individuelle Beratung/Behandlung.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, nur zu empfehlen!
***** Hier stimmt alles! Ich komme gerne wieder.
Immer wieder eine sehr angenehme Erfahrung! Man fühlt sich im Ambiente sehr wohl, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, und die Strip Lack Maniküre hält bei mir wirklich fast 4 Wochen. Und auch dann ist sie nur rausgewachsen. Top!
Insgesamt war die Behandlung auf 2 Stunden ausgelegt, ich war nach 90 Minuten fertig..... der Fokus liegt auf dem Verkauf von Kosmetikprodukten.... während der Masken war es leider viel zu laut im Studio. Die Behandlung war fachlich gut, jedoch muss Frau K. aufpassen, Den Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, sie wisse alles besser.
1
1
2
34
8
3