Frauenzimmer Kosmetik Andrea Werner

Osdorfer Landstraße 15 , 22607 Hamburg, Groß Flottbek
5,0
6 Bewertungen
Osdorfer Landstraße 15 , 22607 Hamburg, Groß Flottbek

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Marita
vor 13 Tagen
Das Frauenzimmer ist sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail eingerichtet, und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung war sehr gründlich und gleichzeitig richtig entspannend. Man ist danach relaxt und hat das Gefühl, sich etwas Gutes getan zu haben. Sollte man öfter machen!
Brigitte
vor einem Monat
Hervorragend und immer wieder gerne!
Anonym
vor einem Monat
Einfach nur schön‼️ Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Es war sehr entspannend, die Massage ein Traum ....man sieht danach gleich viel jünger aus! Frau Werner strahlt sehr viel Ruhe aus und ist sehr kompetent ! Ich werde es mir jetzt alle 4 bis 6 Wochen gönnen!
Elisa Mönig
vor einem Monat
Es war eine super Zeit bei Andrea. Sie weiß, was sie tut und das fühlt sich richtig gut an. Nett geplaudert und gelacht haben wir auch noch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Nina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Frauenzimmer Kosmetik Andrea Werner
Osdorfer Landstraße 15
22607 Hamburg, Groß Flottbek

"BIS 20.00 GEÖFFNET- AUCH SAMSTAGS"

Unsere Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sondern auch das Einzige, an dem die Zeit für alle sichtbar ihre Spuren hinterlässt. Aus diesem Grund ist eine reichhaltige Pflege das A und O für einen strahlenden und makellosen Teint. Falls du noch nicht den Beautysalon deines Vertrauens gefunden hast, legen wir dir ans Herz Frauenzimmer Kosmetik Andrea Werner in Hamburg Gross Flottbek einen Besuch abzustatten. Den passenden Termin buchst du dir ganz einfach und bequem mit Treatwell.

Inhaberin Andrea schafft es, Kundinnen und Kunden ein individuelles Beautyerlebnis mit perfekten Ergebnissen zu bereiten: Sie pflegt, strafft, heilt, repariert, beugt vor und polstert auf. Sie gibt deiner Haut die Wertschätzung, die sie braucht und verhilft dir zu einem frischen Hautgefühl. Produkte der Marken Jafra Cosmetic und Oceanwell sorgen für noch bessere Ergebnisse. In der angenehmen Atmosphäre ihrer Räumlichkeiten kannst du dich vollends entspannen und eine der wohltuenden Behandlungen genießen. Zudem gibt es Parkplätze in der Nähe und auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus Linie 1 oder 186) ist der Salon gut erreichbar.

Tu dir etwas Gutes, deine Haut wird es dir danken!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe