Beauty & More - Hamburg

4,0
133 Bewertungen
Osdorfer Landstraße 131-135, Hamburg, Osdorf, 22609
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,0
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnell und detailliert
Alles wunderbar, es wurde schnell und sauber gearbeitet, die Mitarbeiter war super freundlich, bis zum nächsten mal in 4 Wochen ❤️
Ich war bei einer Dame für Pediküre und Shellac. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Habe Pediküre mit normalem Nagellack gebucht. Nach meinem Termin wurde nicht geschaut. Sollte mich direkt hinsetzen, obwohl ich meinen Termin erwähnt habe. Mir wurde dann einfach shellac aufgetragen, obwohl ich diesen gar nicht wollte. Am Ende sollte ich dann natürlich mehr zahlen. Habe dies nicht eingesehen, da ich shellac ja gar nicht wollte. Nun muss ich diesen ja auch wieder entfernen lassen. Nach 5 Minuten Diskussion, hab ich dann den Preis für meine gebuchten Termin zahlen dürfen.
War okay , Studio leider dreckig
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel

Saloninfo

Beauty & More - Hamburg
Osdorfer Landstraße 131-135
22609 Hamburg, Osdorf

Oben "Hui" UND unten "Hui" - im Kosmetiksalon Beauty&More direkt im Elbe Einkaufszentrum in Hamburg gibt es zahlreiche Services, die einen von Kopf bis Fuß wunderschön erstrahlen lassen. Wer sich hier gerne einen Termin für den nächsten Beauty-Day sichern möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Das lebendige Team, bestehend aus Jan, Trung, Cuong, Hien und Huyen, hat den Kundinnen und Kunden viel zu bieten: Von Haarentfernung, Nagelmodellage, Maniküre, Pediküre, Massagen, Wimpernbehandlungen bis hin zu verschiedenen Gesichtsbehandlungen ist alles dabei, um sich rundum wohl und gepflegt zu fühlen. Hier gibt es sogar Qualitätsgarantie: eine Woche auf Shellac und zehn Tage auf Nagelmodellage Behandlungen! Grün blühende Pflanzen im Einklang mit der abgestimmten Inneneinrichtung schaffen dabei ein charmantes Ambiente, um sich total entspannen und einfach wohlzufühlen.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe