Beauty & More - Hamburg Bewertungen

Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Grundsätzliches alles prima. Tolles Team. 30 Minuten Wartezeit mit Termin sind allerdings zu lang. Das Ergebnis entschädigt - ich komme gerne wieder. Vielen Dank!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Meistens kommt man auch schnell ohne Termin dran
Freundlich und sehr kompetent. Wunderbares Ergebnis
Sehr netter Mitarbeiter...die Preise auf Treatwell waren falsche (niedriger). Im Laden sollte ich 50% mehr zahlen aber der Betrag wurde so wie auf Treatwell beschrieben abgerechnet. Der Lack hat leider nur 24 Stunden gehalten..es war Glitzerlack
Ich gehe dort immer wieder gerne hin