Frank Pietsch Kopfzeit

Meinekestraße 26, Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719

Leider ist Frank Pietsch Kopfzeit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bikini Berlin Mayfair Hairfashions

149 reviews
Budapester Str. 38/50, 10787 Berlin, Deutschland

Sebile - by Udo Walz

908 reviews
Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg

Style and Beauty

164 reviews
Augsburger Str. 33, 10789 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
151 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles vom Feinsten.
Ich habe spezielle Wünsche - sie werden immer erfüllt!!!
Frank hat mir einen tollen Schnitt verpaßt - und nebenbei hatten wir eine gute Zeit zusammen. Bin dankbar, so einen guten Coiffeur gefunden zu haben, und bin nun schon mehrere Jahre treue Kundin von Frank!!
Mein Besuch bei Frank hat sich sehr gelohnt. Ich kam mit einer Idee in den Salon und wurde ehrlich, kompetent und talentiert dazu beraten. Wichtig war mir, dass auf meine Wünsche eingegangen wird und dass aber auch Impulse oder Ideen eingebracht werden- genau das war der Fall. Das Endergebnis ist super. Hervorheben möchte ich noch, dass preislich alles sehr transparent war, womit ich mich sehr wohlgefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden.
Klasse!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Frank Pietsch Kopfzeit
Meinekestraße 26
10719 Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Leute aufgepasst! Friseur Frank bei Kopfzeit heißt nun Frank Pietsch Kopfzeit und ist ab sofort in der Meinekestraße 26 zu finden! Das klingt gut? Dann hau in die Tasten und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online oder via App bei Treatwell!

Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei Frank Pietsch Kopfzeit. Hier steht die Gesundheit des Haares und der Kopfhaut stets im Vordergrund und wird durch die Verwendung hochwertiger Produkte bei jeder Behandlung gefördert. Ziel ist es, von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen zu pflegen und zu stärken und die individuelle Schönheit zu betonen. Erlebe einen Schönheitstermin der Extraklasse, bei dem es heißt: Entspannen, Beleben und pure Schönheit genießen.

MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen