Francisca Wende - Massagen, Physiotherapie, Training Bewertungen

Bleibtreustraße 12A,, bitte 2x klingeln bei Bosse/Witt, 10623 Berlin - Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Praxis ist sehr schön gestaltet und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Antonio hat mich immer sehr freundlich empfangen und seine gründliche Nachfrage vor den Massagen nach Beschwerden oder Besonderheiten gaben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Massagen waren sehr angenehm, fachlich aus meiner Sicht super und wirkten sehr entspannend, mit anhaltender Wirkung. Kann ich nur weiterempfehlen. Es gibt ja viele Massageangebote, aber hier ist man an der richtigen Adresse. Immer gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder! Dankesehr für die großartigen Massagen.
Salonantwort anzeigen