Francisca Wende - Massagen, Physiotherapie, Training Bewertungen

Bleibtreustraße 12A,, bitte 2x klingeln bei Bosse/Witt, 10623 Berlin - Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Herr weiss genau was er tut!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre. Die professionelle Behandlung wird den individuellen Bedürfnissen gerecht. Mein absoluter Favorit.
Salonantwort anzeigen
Ich bin froh, auf der Bank von Antonio gelandet zu sein. Danke für diese fantastischen Massagen! Besonders die Kopfmassage ist total klasse. Jedes Mal fühle ich mich für Tage energiegeladen und dennoch super entspannt.
Salonantwort anzeigen
Wow... hatte ich nicht erwartet! Was für ein großartiges Massage Erlebnis. Ich werde mir unbedingt weitere Massagen gönnen. Lieben Dank!
Seit vielen Jahre gehe ich regelmäßig zur Massage und habe schon viele verschiedene Angebote ausprobiert, in Physiotherapiepraxen, Fitnessstudios und Wellnesstempeln. Aber noch nie habe ich so fantastische Massagen erlebt, entspannend und wohltuend für Körper und Seele. Ich bin begeistert und kann die Massagen nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem die Lomi Lomi Massage ist unglaublich toll!
Salonantwort anzeigen