Francis Soulful Yoga & Ayurveda Bewertungen

im Hinterhaus von Goldriss Berlin, Berliner Straße 23, 13189 Berlin, Pankow,

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Francis bietet wundervolle ayurvedische Massagen in schöner Atmosphäre an. Ich fühlte mich sehr entspannt und gelöst.
Eine sehr entspannende Massage. Ich komme gerne wieder.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Massage sehr sehr entspannend. Der Raum war am Morgen noch relativ kühl aber ich habe gleich eine Heizdecke bekommen. Auch das Gespräch nach der Behandlung war nett und informativ.
Salonantwort anzeigen
„Ich durfte 1 Std ayurvedische Massage bei Franzi genießen. Anders kann ich es gar nicht be- schreiben. Einfach nur wundervoll und richtig entspannend. Das extra erwärmte Öl auf der Haut tat richtig gut. Sie hat mir alles in Ruhe und ausführlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ihre ruhige und ausgeglichene Art gefiel mir sehr. Eine tolle junge Frau mit einer sehr sympathische n Ausstrahlung. Ich kann es absolut weiter empfehlen- für alle die sich etwas gutes gönnen möchten!
Meine Erwartungen wurden übertroffen, voll zu empfehlen.