Sehr freundliches Personal
Sophia hat sich Zeit genommen und mir den Haarschnitt verpasst, den ich mir gewünscht habe, natürlich auch mit professioneller Beratung
Ergebnis perfekt
Komme wieder
Damenhaarschnitt
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kleinkind Haarschnitt super gemacht, das erste mal waren wir bei Susi als Mama verschnitten hatte, super 'repariert'!
Gestylt von Susi•Haarschnitt für Jungen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Susi ist eine sehr sympathische Mitarbeiterin- toller Schnitt 1a