Alles super, wie immer. Dieses Mal hat mich Susi bei der Strähnchenfarbe beraten. Sieht echt toll aus.
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service und freundliche Bedienung
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sophia ist ein Genie. Sie holt wirklich das Beste aus meinen Haaren heraus. Sie arbeitet unglaublich genau und ist sehr konzentriert.
Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eigentlich wie immer - TOP! Die Beratung und Umsetzung wie gewohnt, Susi freundlich wie immer. Ich bin froh, nach dem Friseurwechsel hier gelandet zu sein! Auch die anderen Damen und natürlich der Chef selbst machen einen kompetenten Eindruck