Bin mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Schnitt und Farbe toll. Susi ist die Friseurin meines Vertrauens :-)
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super wie immer! Susi ist mit ganzen Herzen dabei, super freundlich, zuvorkommend, immer gute Laune und geht auf jeden Wunsch ein. Man verlässt den Salon mit vollster Zufriedenheit! Danke das es euch gibt.
Gestylt von Susi•Damen - Ansatzfarbe
Annette•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, freundlich ohne zu übertreiben
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, sehr freundlicher Service!
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Tristan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hierher zum Friseur. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, die Friseurin sehr sympathisch. Sie hat das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder :)