Ich war bei Susi und bin wie immer super zufrieden! Tolle Beratung, sehr freundlich und das Ergebnis ist einfach top. Ich komme immer wieder gerne! 👍🏼
Gestylt von Susi•Damenhaarschnitt
Andrea Jordan-Harmansa •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe auf Susis Frage hin meine Vorstellungen der Frisur geschildert - und es wurde genau so!!! Und es waren sympathische Gespräche während des Schneidens.
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, toller Schnitt, und tolles Ergebnis. Habe gleich einen neuen Termin ausgemacht.