Ich war bei Andrea und ich muss sagen, sie ist ein sehr sympathische Frau und hat meine Haare zu meiner vollsten Zufriedenheit geschnitten. Das war nicht mein letzter Termin bei ihr :-)
Damenhaarschnitt
Lena•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir wurde genau meiner Vorstellung nach
alles erfüllt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Beate•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlichen Dank, super spontan! Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.