Der Haarschnitt war sehr zufriedenstellend, nur die allgemeine Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig.
Das Personal machte einen netten sowie kompetenten eindruck.
Die Terminbuchung online ist einfach und schnell.
Herrenhaarschnitt
Christoph•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, sind sehr zufrieden! Ging auch sehr schnell und komme sehr gerne wieder!!
Gestylt von Susi•Kinderhaarschnitt
Tony•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay, bis zum nächsten Mal
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Durch die Online-Anmeldung kein Stress!
Freundlichkeit war echt!
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Den Salon kann ich bestens weiter empfehlen.
Damenhaarschnitt
Heidi•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei "das FriseurTeam" und habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich war zu einer Hochzeit eingeladen und habe mir die Haare stylen lassen. Zusätzlich habe ich ein tolles Tages-Make-up erhalten.