Wie immer alles perfekt :) Brian möchte sich die Haare nur noch von Kim schneiden lassen :)
Kinderhaarschnitt
Madlen•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr nett und angenehm
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Daniela Harz•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin wurde vor Ort abgesagt und konnte nicht davor per SMS mitgeteilt werden sodass wir umsonst den langen Weg dahin machten. War sehr schade da wir uns die Zeit genommen hatten und alles eingeplant war. Schade!