Sehr nett, zügig geschnitten, sehr sympathische Friseuse. Preis-Leistung-Klasse. Absolut gemischtes Publikum, sehr angenehme Stimmung. Umbau steht wohl noch an, ich denke dann wird es auch die "Stylinglounge" jetzt ist es ein Frisörsalon.
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente - man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben :)
Ich kann Francesco`s Stylinglounge nur empfehlen!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Manuela•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
kompetente Beratung, nettes/ höfliches Personal, guter Service, angemessene Preise, super Haarschnitt der genau meinen Ansprüchen entspricht, keine Wartezeiten, gut ausgestatter Friseursalon, ausreichend Zeit pro Person eingeplant, alles in allem aufjedenfall einen erneuten Besuch wert!