Farbe ist super! Außerdem sehr informativ. Man lernt immer etwas dazu 👍
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Bettina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal eine Wellnessbehandlung!:-)
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Francesco bekommt man einfach alles: die richtige Beratung & Pflege, einen passenden Farbton, einen formvollendeten Haarschnitt - & das alles in einem echt schön gestalteten Salon, in dem man sich nur wohl fühlen kann, und bei einem guten Gespräch mit Getränk oder einfach nur in Ruhe, wenn einem das lieber ist!
Auch wer bislang von allen Friseuren enttäuscht wurde, sollte wenigstens Francesco noch eine Chance geben, bevor er ganz aufgibt! Termine lassen sich sehr bequem online vereinbaren!
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Eva•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter hat sich bei Susi super wohl gefühlt und mit dem Ergebnis sind wir super zufrieden 😊
Gestylt von Susi•Haarschnitt für Jungen
Christiane•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Äußerst freundliche Beratung. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.