Francesco's Stylinglounge Bewertungen

Leipziger Platz 13, 90491 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1362 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Francesco bin ich zwar erst 4 Jahre, bin aber von Anfang an von seinem Team und deren Können sehr begeistert. Mit meiner Aussage" Mach mich schön"! Liege ich nie Falsch und komme immer mit einem Wohlfühl- Haarschnitt aus dem Salon raus. Außerdem bin ich seid Jahren nie wieder wo anders gewesen. Also weiter so 'cesco Team.
Die komplizierte Bayalage ist extrem gut geworden und auch der Grautöne hält!
Super begeisternd. Einfach perfekt und großartig.
Super freundlich und sehr kompetent!
Sophia ist eine erstklassige Friseurin! Sie hat mir und meiner Tochter eine wunderschöne Frisur geschnitten und gibt tolle Tipps zu Pflege und Styling. Zudem ist sie super nett. Immer gerne wieder!
3
1
3
4
5
168
5