Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war mein erster Haarschnitt in Deutschland und er war großartig! Natascha war fantastisch – sie war unglaublich nett und freundlich, hat mir einen tollen Haarschnitt genau nach meinen Wünschen verpasst und mich zudem noch richtig schön geföhnt. Der Salon ist insgesamt sehr schön. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Matilde•vor etwa 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Ilona•vor etwa 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Farbe ist super! Außerdem sehr informativ. Man lernt immer etwas dazu 👍
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Bettina•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal eine Wellnessbehandlung!:-)
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Francesco bekommt man einfach alles: die richtige Beratung & Pflege, einen passenden Farbton, einen formvollendeten Haarschnitt - & das alles in einem echt schön gestalteten Salon, in dem man sich nur wohl fühlen kann, und bei einem guten Gespräch mit Getränk oder einfach nur in Ruhe, wenn einem das lieber ist!
Auch wer bislang von allen Friseuren enttäuscht wurde, sollte wenigstens Francesco noch eine Chance geben, bevor er ganz aufgibt! Termine lassen sich sehr bequem online vereinbaren!
Wir haben Zeit für Ihre Schönheit, nehmen Sie sich Zeit für uns.
Unser Stil variiert von klassisch bis ausgefallen. Ein guter Schnitt sieht auch Wochenlang gut aus. Wir achten darauf, dass ihr neu er Look auch zuhause einfach in Form zuhalten ist.