Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer alles bestens !
Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Natascha•Herrenhaarschnitt
Karlheinz•vor etwa 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
Super Friseur! Kompetentes,super nettes und liebes Personal. Tip Top!!!!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Annette•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach Top ! Daumen hoch👍Bis zum nächstenmal !🤗
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Norbert•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Haarschnitt in Deutschland und er war großartig! Natascha war fantastisch – sie war unglaublich nett und freundlich, hat mir einen tollen Haarschnitt genau nach meinen Wünschen verpasst und mich zudem noch richtig schön geföhnt. Der Salon ist insgesamt sehr schön. Absolut empfehlenswert!
Wir haben Zeit für Ihre Schönheit, nehmen Sie sich Zeit für uns.
Unser Stil variiert von klassisch bis ausgefallen. Ein guter Schnitt sieht auch Wochenlang gut aus. Wir achten darauf, dass ihr neu er Look auch zuhause einfach in Form zuhalten ist.