Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Friseur! Kompetentes,super nettes und liebes Personal. Tip Top!!!!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Annette•vor etwa 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Einfach Top ! Daumen hoch👍Bis zum nächstenmal !🤗
Gestylt von Susi•Herrenhaarschnitt
Norbert•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Haarschnitt in Deutschland und er war großartig! Natascha war fantastisch – sie war unglaublich nett und freundlich, hat mir einen tollen Haarschnitt genau nach meinen Wünschen verpasst und mich zudem noch richtig schön geföhnt. Der Salon ist insgesamt sehr schön. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Matilde•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Natascha•Damenhaarschnitt
Ilona•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe ist super! Außerdem sehr informativ. Man lernt immer etwas dazu 👍
Wir haben Zeit für Ihre Schönheit, nehmen Sie sich Zeit für uns.
Unser Stil variiert von klassisch bis ausgefallen. Ein guter Schnitt sieht auch Wochenlang gut aus. Wir achten darauf, dass ihr neu er Look auch zuhause einfach in Form zuhalten ist.