France-Beauté Bewertungen

Oberföhringer Straße 168B, Bogenhausen (Eingang rechts der Apotheke), 81925 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein kleiner Salon aber damit sehr gemütlich Ich war zum ersten Mal im Salon Freundlicher Empfang Gutes Ergebnis der Pediküre Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
War Top. Freue mich bereits auf den nächsten Besuch.
Liebe Frau Naumes! Vielen Dank nochmal für die Pediküre! War gestern bei dieser billigen Pediküre! Mir wurde so die Haut verletzt .. das ich seit gestern nicht mehr gehen kann.. sie hatten recht! Lg Vanessa hoffe sie können sich noch an mich erinnern! Bussi ❤️❤️❤️
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Die Behandlung war absolut professionell und wohltuend.
kleines Studio mit ansprechender Atmosphäre und fairen Preisen
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
67
6