France-Beauté

4,3
37 Bewertungen
Oberföhringer Straße 168B, Bogenhausen (Eingang rechts der Apotheke), München, 81925
Geöffnet Morgen: 10:00 - 14:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe so etwas noch nicht erlebt: Abgenutzte Instrumente, sicherlich nicht sterilisiert, wenig Farbauswahl, kein Handbad, Desinfektionsmittel falsch benutzt, Nagelhaut belassen- beim Auftragen des Nagellacks gescheitert, sie meinte dann sie könne nicht weiterhelfen- Behandlung abgebrochen und dann trotzdem abkassiert! War total frustriert direkt danach bei einer anderen Maniküre!
Salonantwort anzeigen
sehr zuvorkommend und kompetent… noch dazu praktisch in der Nachbarschaft
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung entsprach voll und ganz den Erwartungen.
Salonantwort anzeigen
Gesichtsbehandlung sehr angenehm und erfolgreich
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Nadine und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist super kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat grossen Spass gemacht und ich komme sicher wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Französisch
Spanisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

France-Beauté
Oberföhringer Straße 168B
Bogenhausen (Eingang rechts der Apotheke)
81925 München

Träumst auch du von einem gesunden und makellosen Teint? Dann solltest du dem kleinen, aber feinen Salon France-Beauté in München Bogenhausen unbedingt einen Besuch abstatten. Hier erwarten dich tiefenwirksame Gesichtsbehandlung, wohltuende Massagen und eine tolle Nagelpflege.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Bürgerpark Oberföhring ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Nadine Naumes ist die herzliche Kosmetikerin, die deinen Aufenthalt hier zu einem echten Wohlfühlerlebnis macht. Sie nimmt sich viel Zeit, jeden Kunden ausführlich zu beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, modern, hell.
  • Expertise: Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Estée Lauder, Chanel.
  • Extras: Einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
10:0014:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Chanel
Estée Lauder

Kosmetikstudios in der Nähe