Luise hat mich super beraten & mir genau gesagt was möglich ist. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Schönes blond - so wie ich es mir gewünscht habe.
Gestylt von Luise(DE/EN)•Damen - Strähnen Oberkopf
Franziska•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Annika hat meine Haare gerettet - Farbe und Schnitt sind fantastisch. Endlich wieder ein natürlicher Look 👌🏽 Danke, danke, danke!
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supern, wie immer
Gestylt von Daniela(DE/EN)•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles toll, habe endlich wieder Locken, danke Annika
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luise beherrscht ihr Handwerk und super sympathisch ist sie obendrein. Der Salon ist wunderschön eingerichtet, mit Sinn für Details und tolle Farben. Es war ein top Frisör Besuch! Mein Haarschnitt ist klasse!